VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele, 10.ST (2011/2012)

SV 06 Alsfeld AH
(außer Wertung)
  VfB Schrecksbach AH
(außer Wertung)
SV 06 Alsfeld AH 0 : 5 VfB Schrecksbach AH
(0 : 2)
Außer Wertung
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   10.ST   ::   31.03.2012 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Herbert Siebold, Uwe Lerch, Martin Jakobi

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (22.min) - Herbert Siebold
0:2 (38.min) - Uwe Lerch
0:3 (50.min) - Martin Jakobi
0:4 (76.min) - Herbert Siebold
0:5 (81.min) - Herbert Siebold

Alte Herren startet mit klarem 5:0 Sieg ins neue Spieljahr

Das erste Spiel nach der Winterpause konnten die AH Schrecksbach klar mit 0:5 gegen die AH aus Alsfed/Eifa für sich entscheiden.
Die Gastgeber aus Alsfeld hielten am Anfang noch gut dagegen, als aber in der 22 Min. das 0:1 durch eine direkt verwandelte Ecke von Herbert Siebold viel hatte man das Spiel klar im Griff.
In der 38 Min. erzielte U. Lerch das 0:2.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierte man das Spiel, Martin Jakobi erzielte dann in der 50 Min. das 3:0 und Herbert Siebold machte mit seinen Treffern 2 und 3 das 5:0 in der 76 und 81 Min. Perfekt.
Man hätte mit hochkarätigen Chancen auch noch wesentlich höher gewinnen können, die größte Chance vergab U. Lerch mit einem verschossenen Elfemeter, nachdem zuvor Ingo Steinbrecher gefoult worden war.


Zurück