VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Alte Herren : Spielbericht Relegation (Aufstieg), Sp 1 (2011/2012)

TSV Mengsberg AH   VfB Schrecksbach AH
TSV Mengsberg AH 5 : 1 VfB Schrecksbach AH
(1 : 0)
Alte Herren   ::   Relegation (Aufstieg)   ::   Sp 1   ::   30.06.2012 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Uwe Lerch

Assists

Gerd Honig

Zuschauer

16

Torfolge

1:0 (16.min) - TSV Mengsberg AH
2:0 (49.min) - TSV Mengsberg AH
3:0 (52.min) - TSV Mengsberg AH
4:0 (59.min) - TSV Mengsberg AH
4:1 (64.min) - Uwe Lerch per Elfmeter (Gerd Honig)
5:1 (72.min) - TSV Mengsberg AH

Erste Niederlage in Mengsberg

Ohne Chance und somit mit der ersten Niederlage im Spieljahr 2012 kehrten die Alte Herren vom Freundschaftsspiel aus Mengsberg zurück.
Mit nur zwölf Spielern - wovon einige auch noch angeschlagen waren - sah man sich von Beginn an einer starken Mengsberger Elf in die Defensive gedrängt.
Torhüter Thomas Albrecht konnte sein Team mehrmals mit tollen Paraden vor einem Rückstand bewahren.


Zurück