VfB Schrecksbach 1921 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A Schwalm-Eder 2, 7.ST (2011/2012)

SG Bad/Zwest.   VfB Schrecksbach II
SG Bad/Zwest. 3 : 1 VfB Schrecksbach II
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A Schwalm-Eder 2   ::   7.ST   ::   18.09.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Bauer

Assists

Florian Hönig

Gelbe Karten

Carsten Hölzli

Gelb-Rote Karten

Carsten Hölzli (72.Minute)

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (24.min) - Christoph Bauer (Florian Hönig)
1:1 (77.min) - SG Bad/Zwest.
2:1 (82.min) - SG Bad/Zwest.
3:1 (90.min) - SG Bad/Zwest.

Platzverweis kippt Spiel

Trainer Benjamin Damm (VfB Schrecksbach II): Eine unglückliche Niederlage für uns. In Bad Zwesten war eindeutig mehr drin. Nach unserer 1:0-Führung hatten wir noch zwei Lattentreffer. Nach der Gelb-Roten Karte gegen uns haben wir etwas die Ordnung verloren und es dem Gegner zu leicht gemacht, Tore zu erzielen. Aber wir schauen nach vorne und wollen die bis jetzt gut verlaufene Saison weiter positiv gestalten.


Zurück