VfB Schrecksbach 1921 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A Schwalm-Eder 2, 19.ST (2011/2012)

SG Hülsa/Schwarzenb.   VfB Schrecksbach II
SG Hülsa/Schwarzenb. 3 : 0 VfB Schrecksbach II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A Schwalm-Eder 2   ::   19.ST   ::   07.04.2012 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christoph Schenk, Marvin Smolka, Timo Decher, Alexander Schenk, Roderich Hess, Carsten Merz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (44.min) - SG Hülsa/Schwarzenb.
2:0 (66.min) - SG Hülsa/Schwarzenb.
3:0 (75.min) - SG Hülsa/Schwarzenb.

Klare 0:3 Niederlage bei der SG Hülsa/Schwarzenborn

In einer gutklassigen Partie gelang der SG Hülsa/Schwarzenborn dank dreier Mook-Treffer der langersehnte erste Sieg nach der Winterpause.
Fast über die gesamte Spieldistanz war die "Zwote" des VfB Schrecksbach dem Gastgeber überlegen und hatte viele Chancen die allerdings allesamt nicht genutzt wurden. Die Gastgeber seinerseits hatten während der 90 Minuten ganze zweieinhalb Chancen und damit durch die Mook-Brüder drei Tore erzielt.
Klar mit 3-0 verlor der VfB das Spiel und man wusste danach gar nicht warum das so passieren konnte.


Zurück