VfB Schrecksbach 1921 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A Schwalm-Eder 2, 25.ST (2013/2014)

VfB Schrecksbach II   TSV Schwarzenborn
VfB Schrecksbach II 0 : 5 TSV Schwarzenborn
(0 : 4)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A Schwalm-Eder 2   ::   25.ST   ::   04.05.2014 (13:15 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Benjamin Damm

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (22.min) - TSV Schwarzenborn
0:2 (25.min) - TSV Schwarzenborn
0:3 (43.min) - TSV Schwarzenborn
0:4 (45.min) - TSV Schwarzenborn
0:5 (67.min) - TSV Schwarzenborn

Schwarzenborn klarer Sieger

Der Gast aus Schwarzenborn bestimmte wie erwartet das Geschehen, konnte seine vielen Chancen zunächst aber nicht nutzen. Aus dem Nichts wäre der aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber beinahe in Front gegangen, doch Kevin Möller hatte Pech, dass ein Ball knapp das Ziel verfehlte.
In der Folgezeit war es das Gästeteam aus Schwarzenborn das seine Möglichkeiten konsequent verwertete und so am Ende einen hochverdienten 0:5 Sieg feiern konnte.


Zurück