VfB Schrecksbach 1921 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Krombacher Kreispokal 2015, 2.R (2014/2015)

VfB Schrecksbach   SG Neuental/Jesberg
VfB Schrecksbach 1 : 3 SG Neuental/Jesberg
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Krombacher Kreispokal 2015   ::   2.R   ::   06.08.2014 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marvin Smolka

Assists

Alexander Schenk

Gelbe Karten

Alexander Schenk, Onur-Sah Baskaya, Mehmet Omerovic

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (26.min) - SG Neuental/Jesberg
1:1 (44.min) - Marvin Smolka per Kopfball (Alexander Schenk)
1:2 (69.min) - SG Neuental/Jesberg
1:3 (94.min) - SG Neuental/Jesberg

VfB unterliegt SG Neuental/Jesberg mit 1:3 im Pokalduell

Schrecksbach. In der zweiten Runde des Fußball Hessenpokal auf Schwalm-Eder Kreisebene kam es zum Duell der beiden Gruppenligisten aus Schrecksbach und Neuental/Jesberg.
Die Gäste zeigten gerade im ersten Abschnitt die reifere Spielanlage und gingen durch einen Flachschuss von Lukas Knigge mit 0:1 (26.) in Führung.
Schrecksbach mit vielen Abspielfehlern in der Vorwärtsbewegung machte es den Gästen relativ leicht die Partie zu dominieren.
Einzig ein Kopfball (24.) von Onur Sah Baskaya auf Flanke von Mehmet Omerovic sorgte für Torgefahr.
Kurz vor der Halbzeitpause dann der wohl beste Angriff über Alexander Schenk der sich über die rechte VfB Angriffsseite durchsetzte und auf Marvin Smolka flankte der zum 1:1 (44.) Ausgleich einköpfte.
Aus im zweiten Abschnitt der Partie kontrollierte der Gast das Spielgeschehen in dem die Zuschauer nur wenig Torraumszenen zu sehen bekamen.
Konnte VfB Keeper Elias Fey in der 50. Spielminute noch gegen SG Stürmer Fabian Grosse retten so war er in der 69. Spielminute machtlos als zuvor Steven Hupfeld mit seinem Schuss aus 20 Metern den Pfosten traf und Fabian Grosse den Abpraller zum 1:2 einschob.
In den Schlussminuten warf Schrecksbach noch einmal alles nach vorne und fing sich in der letzten Spielminute der Nachspielzeit noch das 1:3 (84.) durch erneut Fabian Grosse ein.

Schiedsrichter: Daniel Voigtsberger (SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth)


Zurück