VfB Schrecksbach 1921 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Schwalm-Eder 4, 13.ST (2015/2016)

VfB Schrecksbach II   SC Neukirchen II
VfB Schrecksbach II 0 : 3 SC Neukirchen II
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Schwalm-Eder 4   ::   13.ST   ::   10.10.2015 (13:45 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pascal Lange, Holger Dirlam, Michael Diehl

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (30.min) - SC Neukirchen II
0:2 (50.min) - SC Neukirchen II
0:3 (89.min) - SC Neukirchen II

Verdienter Derbysieg der Gäste

Schrecksbach. Am 13. Spieltag der Kreisliag B4 kam der SCN zum Derby ins Metzenbergstadion. Der Gast startete stark und ging in der 30. Minute durch Meckbach in Führung. Nach dem Gegentor kam die Heimmannschaft dann zunächst besser ins Spiel, doch die Chancen konnten nicht genutzt werden. Kurz nach der Halbzeitpause wurde die "Zwote" des durch einen Konter bestraft, als gleich zwei Neukircher frei vor dem Tor auftauchten.
Ungenauigkeiten und Fehlpässe im Spiel nach vorne gab es viele auf beiden Seiten. Den Schlusspunkt setzte dann noch der Ex-VfBer Matthias Ernst mit seinem Tor zum 0:3 Endstand.


Fotos vom Spiel


Zurück