VfB Schrecksbach 1921 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Krombacher Kreispokal, 1.R (2016/2017)

SV Niedergrenzebach   VfB Schrecksbach
SV Niedergrenzebach 3 : 1 VfB Schrecksbach
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Krombacher Kreispokal   ::   1.R   ::   16.07.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sibahn Yousef

Gelbe Karten

Florian Hönig

Rote Karten

Yousef Schindar (89.Minute)

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (32.min) - SV Niedergrenzebach
2:0 (49.min) - SV Niedergrenzebach
3:0 (58.min) - SV Niedergrenzebach
3:0 (77.min) - Sibahn Yousef

VfB streicht im Kreispokal in Niedergrenzebach die Segel

Niedergrenzebach. Den besseren Start erwischte zunächst der VfB, die Gäste tauchten immer wieder gefährlich in der Niedergrenzebacher Hälfte auf, und die SV-Abwehr um Kapitän Rouven Balamagi hatte teilweise große Mühe die Angriffe zu stoppen. Auf Schrecksbacher Seite ließ man klarste Chancen ungenutzt oder scheiterte am überragenden SV-Torhüter Niklas George. Besser machte es die Elf um Trainer Tobias Wermann, die durch Leon Weitzel (32.) nach Vorarbeit von Tim Wiegand in Führung ging. In Hälfte zwei bot sich zunächst das gleiche Bild, Schrecksbach drückte auf den Ausgleich, die Tore erzielte Niedergrenzebach und nutzte schonungslos die Schwächen der VfB-Defensive. In der 49. Minute ließ Benjamin Lossek VfB-Keeper Johannes Heipel keine Chance und erhöhte auf 2:0. Neun Minuten später dann die Vorentscheidung durch den auffälligen Lossek der auf 3:0 (58.) erhöhte. In der 77. Minute konnten die Gäste nach feiner Einzelleistung durch Neuzugang Sibahn Yousef nur noch den Anschlusstreffer erzielen.  


Fotos vom Spiel


Zurück