VfB Schrecksbach 1921 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht KOL Schwalm-Eder, 14.ST (2016/2017)

VfB Schrecksbach   FSG Efze 04
VfB Schrecksbach 1 : 1 FSG Efze 04
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   KOL Schwalm-Eder   ::   14.ST   ::   29.10.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andree Grein

Assists

Marvin Smolka

Rote Karten

Anil Gün (88.Minute)

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (4.min) - Andree Grein (Marvin Smolka)
1:1 (29.min) - FSG Efze 04

1:1 Remis im Kirmes-Spiel gegen die FSG Efze 04

Schrecksbach. In einem ausgeglichenen, in der zweiten Halbzeit hektischen Spiel kam es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung. VfB-Stürmer  Andree Grein  brachte seine Elf früh in Führung (4.). In der Folgezeit verdiente sich der engagierte Aufsteiger den 1:1 Ausgleich durch den Treffer von Mike Grenzebach (29.). Beide Mannschaften hatten in der zweiten Halbzeit weitere gute Chancen, die allerdings ungenutzt blieben.

 


Fotos vom Spiel


Zurück