VfB Schrecksbach 1921 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht KOL Schwalm-Eder, 1.ST

VfB Schrecksbach   FC Edermünde
VfB Schrecksbach 1 : 2 FC Edermünde
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   KOL Schwalm-Eder   ::   1.ST   ::   30.07.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christian Eibach

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (16.min) - FC Edermünde
0:2 (85.min) - FC Edermünde
1:2 (90.min) - Christian Eibach per Elfmeter

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt

Schrecksbach. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Gästen. Folgerichtig traf Luca Jacobi zum 0:1 (16.). Der 50-jährige VfB-Torhüter Thomas Albrecht ersetzte den verletzten Stammtorhüter Johannes Heipel, bewahrte seine Elf vor weiteren Gegentoren. Mit der scheinbar beruhigenden Führung fühlte sich der SCE aber zu sicher.
Es folgte ein Bruch und der VfB wurde stärker. Sascha Steinbrecher scheiterte an SCE-Torhüter Nico Theiss (78.) bevor André Strippel erhöhte (85.). In der Schlussminute gelang VfB-Spielertrainer Matthias Eibach noch der Anschlusstreffer per Foulelfmeter.


Fotos vom Spiel


Zurück