VfB Schrecksbach 1921 e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisliga Schwalm-Eder, 6.ST (2013/2014)

1. FC Schwalmstadt II   JSG Neuk./Schr./Röll
1. FC Schwalmstadt II 7 : 2 JSG Neuk./Schr./Röll
(3 : 1)
A-Junioren   ::   Kreisliga Schwalm-Eder   ::   6.ST   ::   17.10.2013 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lukas George, Maximilian Sepp

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (27.min) - 1. FC Schwalmstadt II
2:0 (35.min) - 1. FC Schwalmstadt II
2:1 (37.min) - Lukas George
3:1 (39.min) - 1. FC Schwalmstadt II
3:2 (48.min) - Maximilian Sepp
4:2 (72.min) - 1. FC Schwalmstadt II
5:2 (74.min) - 1. FC Schwalmstadt II
6:2 (81.min) - 1. FC Schwalmstadt II
7:2 (90.min) - 1. FC Schwalmstadt II

Der Sieg fiel 2-3 Tore zu hoch aus

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Zwar war Schwalmstadt technisch und spielerisch überlegen, aber unsere Jungs gestalten das Spiel durch großen Einsatz ziemlich ausgeglichen. Es dauerte bis zur 27. Minute ehe Schwalmstadt einen Treffer erzielen konnte. in der 35 Minute fiel dann das 2:0 ehe Lukas George auf 2:1 verkürzen konnte (37.)´. Bereits 2 Min. später stellte Schwalmstadt den alten Abstand wieder her. Bereits nach 3 Minutern in der zweiten Hälfte konnte Maximilan Sepp auf 2:3 verkürzen und der Gastgeber kam aus dem Konzept. Es dauerte bis zur 72 Min ehe Schwalmstadt auf 4:2 erhöhte. Nur 2 Min später folgte ein weiterer Treffer, nun war der Bann gebrochen. Kurz vor Schluß kam Schwalmstadt noch zu zwei weiteren Treffern, da unsere Jungs nun aufsteckten. Trotzdem bot die Mannschaft eine gute kämpferische Einstellung.


Zurück