VfB Schrecksbach 1921 e.V.

F-Junioren Hallenrunde Teil 2 in Treysa

VfB Schrecksbach, 22.01.2018

F-Junioren Hallenrunde Teil 2 in Treysa

Am Samstag den 20.01.2018 ging es für unsere F-Jugend in die zweite Runde der diesjährigen Hallensaison.
Mit dem letzten Aufgebot reisten unsere beiden Teams nach Treysa, nur mit tatkräftiger Unterstützung unserer Bambinies konnten wir zwei Mannschaften stellen.
 
Trotz der angespannten Personallage zogen wir uns achtbar aus der Affaire.
Die F1 belegte nach einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen den 4. Platz.
 
 
Der 3. Platz sprang am Ende bei der F2 heraus, zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen standen am Ende zu Buche.
 
Der Einsatz unserer F-Jugendlichen ist wirklich hervorragend, einige Kids spielten sogar beide Turniere komplett durch.
Außerdem sei nochmal die tolle Zusammenarbeit mit unserer Bambinitruppe erwähnt, ohne die wir nicht mit zwei Teams hätten antreten können !

Quelle:Markus Straube


Zurück