VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Spannendes Spiel unserer F1 in Wasenberg

VfB Schrecksbach, 25.04.2018

Spannendes Spiel unserer F1 in Wasenberg

Am Montag den 23. April ging es für unsere F1 nach Wasenberg zum zweiten Rückrundenspiel gegen die JSG Will/Mengsberg/Gi/Wi. Ein fulminanter Start mit zahlreichen Chancen wurde durch einen Treffer von Elias zum 1:0 gekrönt. Einem super Dribbeling von Luki folgte ein Pass auf die rechte Seite zu Elias, der in die Mitte passte, wo Laura frei zum 2:0 Einschieben konnte. Die Abwehr um Hannes und Silas stand sicher und Torwart Hennes musste noch keinen Ball halten. Weitere Chancen folgten, auch durch die beiden sehr dribbelstarken Bambinis Nojan und Johnny. Ein weitere Treffer gelang vorerst jedoch nicht und der Gegner wurde stärker. Einer Tiefschlafphase folgte der Ausgleich binnen einer Minute. Doch das Team steckte nicht auf und Luki erzielte noch vor der Pause das 3:2 durch einen unhaltbaren 16 Meterschuß ins linke obere Eck.

Die zweite Halbzeit war ausgeglichener. Erneut war es Luki, der seine starke Leistung durch einen Doppelpack zum 4:2 krönen konnte. Sören war nun im Tor und musste einige Angriffe parieren. Der Gegner kam durch weite Abschläge immer wieder gefährlich vors Tor und konnte zum 4:3 verkürzen. Weitere Chancen folgten auf beiden Seiten, die beste durch Hannes mit einem satten Pfostenschuß. Am Ende blieb es bei einem 4:3 Auswärtssieg.


Quelle:Christian Stach


Zurück