VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Kreismeister E-Jugend 2017/2018

Reinhold Diehl, 05.06.2018

Kreismeister E-Jugend 2017/2018

Die JSG Schrecksbach-Röllshausen sicherte sich am 29.05. mit einem 5:1 Heimsieg gegen die JSG Edermünde/B/W/B den diesjährigen Kreismeistertitel der E-Junioren.

Schon in der Vorrunde konnten die jungen Schwälmer Kicker begeistern, entschieden 7 Spiele mit 66:1 Toren für sich und qualifizierten sich somit für die in der Rückrunde neu gegründete Meisterrunde. Hier traten die besten Teams aller Kreisligen gegeneinander an, um die Kreismeisterschaft auszuspielen.

Mit 8 Siegen aus 8 Spielen und 72:5 Toren setzte sich die JSG Schrecksbach-Röllshausen auch in dieser Meisterrunde souverän durch und wurde verdienter Kreismeister Schwalm-Eder 2017/2018

Es freuen sich über den Erfolg

hinten von links: Trainer Michael Matthaei, Luis Lerch, Michel Jungklaus, Ben Battenberg, Valentino Geibel, Moritz Matthaei, Max Matthaei, Trainer Christian Battenberg

vorne von links:  Besart Alili, Joshua Petersohn, Kristin Keller, Mika Matthaei


Quelle:Battenberg, Chr.


Zurück